Messe-Resümee!

Messe-Resümee!

Wir haben uns einen weitreichenden Überblick über die kommende Kollektion Herbst Winter 2019 / 2020 verschafft. Über den Tellerrand zu den neusten Modetrends des kommenden Winters geschaut und dazu die richtigen Schuhe eingekauft. Und glaubt es uns, es wird wild. Zu den bereits allgegenwärtigen Leoprints gesellt sich die Schlangenoptik. Voll im Trend bleiben Glencheck- und Karo Muster. Wir haben noch viel zu erzählen, aber ein wenig Überraschung muss sein. Jetzt starten wir erst einmal in den Frühling- Sommer mit leuchtenden Farben eingerahmt in ruhige, edle Optiken. Schaut doch wiedermal bei uns rein. Die ersten Highlights sind schon da. Wir freuen uns, Claudia, Sybille und Ines.

Beitrag erstellt 72

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben